Feuerwehr zum Kleben und Sammeln

Einsatzkräfte stehen in der ersten Reihe, wenn es darum geht anderen zu helfen, im Fokus der Öffentlichkeit stehen sie nur selten. Das sollte sich ändern!

Viele Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigsfelde, der Jugendfeuerwehr und der Rettungshundestaffel wagen einen neuen Schritt. Sie wollen zeigen, wer im Notfall hilft.

Die fast 280 unterschiedliche Sticker und das dazugehörige Sammelalbum gibt es ab dem Startschuss um 10 Uhr am 25.2.2023 exklusiv bei EDEKA Specht in Ludwigsfelde.

Alle Beteiligten hoffen auf ein ordentliches Sammelfieber, mit dem die Bekanntheit, der Respekt vor dem Ehrenamt und auch die Zahl der Mitglieder steigt. Zusätzlich profitieren die Retter auch über den Förderverein der Feuerwehr, der erhält für jedes verkaufte Heft/Stickerpaket einen Anteil und kann so die vielfältige Arbeit unterstützen.

Eine tolle Idee der wir viel Erfolg wünschen.

Do, 23. Februar 2023